SCARF-FORUM - for scarf lovers and scarf bondage fans

Full Version: Zeige Deine Kopftücher ....
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
.... ich mache den Anfang .... wer liefert mehr?
(02-18-2020, 12:26 PM)MBegler Wrote: [ -> ].... ich mache den Anfang .... wer liefert mehr?
Wunderschön.

Ja, ich finde es auch sehr schade das sich kaum noch Frauen getrauen Kopftuch zu tragen weil leider zuviele Menschen das Kopftuch mit einer bestimmten Glaubensrichtung in verbindung bringen.

Dabei sieht eine Frau die ein edles/schönes Kopftuch unterm Kinn geknotet oder im Cabriostil gebunden so edel und sexy aus.

Zum Niederknien schön und eine Lady kann soviel schönes mit einem Tuch machen.

Liebe Grüße, WandererBW

Ist es auch ok wenn ich als Mann, Bilder von mir mit Kopftuch poste?

ich liebe es selbst, wenn es kühl ist oder windet, Kopftuch zu tragen, am liebsten unterm Kinn geknotet und am liebsten ein schönes, buntes russisches Wollkopftuch, habe aber auch Kopftücher von Hermes aus Seide und viele schöne Polyester Kopftücher

LG, WandererBW
Ein paar Bilder von mir
[attachment=36 Wrote:WandererBW pid='19' dateline='1585513914']Ein paar Bilder von mir